Für Sie das volle Programm

Catering

Weck Produkte

Schönes & Feines

einfach anders - lernen Sie uns kennen

einfach anders!  Der Name selbst ist Programm.

Wir haben eine einfach verständliche Philosophie, die anders ausgeprägt ist als üblicherweise am Markt:

Wir bieten ausschließlich handgemachte und frische Produkte mit -soweit möglich- regionalen Produkten an und legen dabei größten Wert auf Qualität: Glas für Glas und Auftrag für Auftrag.

Wir stellen auch unsere Geschenkartikel in reiner Handarbeit einzeln zusammen und mit viel Liebe zum Detail.

Wir bieten absolute Flexibilität hinsichtlich kundenspezifischer Wünsche.

Wir beliefern gerne unsere Kunden auch mit kleinen Mengen.

Wir setzen bewusst auf klar selektierte Partner, deren Philosophie zu der unseren passt.

Wir beraten Sie gerne individuell auch ohne zusätzliches Beratungsentgelt.

Diese Ausrichtung und Linie halten wir durch, weil wir fest davon überzeugt sind, dass wir Ihnen so das Exquisite, das Natürliche, das einfach Andere bieten können.

Allerdings sollten sich alle unsere Kunden auch bewusst sein, dass dies gewisse Auswirkungen mit sich bringt.

So werden Sie unsere Ware nicht im Discount Massenmarkt finden und wir möchten uns auch nicht an diesem messen. Der Frische unserer Produkte und deren saisonaler Verfügbarkeit geschuldet, verzichten wir auf große Lagermengen. Daher kann die tatsächlich produzierte Menge von den Jahreszeiten, den jeweiligen Erntemengen und auch von der aktuellen Auftragslage abhängen. Ebenso können die Lieferzeiten variieren. Da die Früchte handverlesen sind, können sich die Aufstriche in der Geschmacksrichtung und in der Konsistenz je nach Ernte geringfügig unterscheiden.

 

All das ist von uns so gewollt, denn es muss etwas Besonderes, etwas einfach Anderes bleiben, unsere Köstlichkeiten zu genießen.

Druckversion | Sitemap
© 2023, einfach anders! Das Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt. Die Nutzung zu privaten oder geschäftlichen Zwecken ohne vorherige Genehmigung durch einfach anders ist untersagt. einfach anders! - Susanne Spauszus - Haidelmoosweg 25a - 78467 Konstanz - Telefon: +49 7531/9027299 - E-Mail: info@einfachanders-kn.de